Alphard Black

Nach unten

Alphard Black

Beitrag von Brandfuchs am Mo Jul 06, 2009 1:31 pm

Der Zauberer Alphard Black ist einer der zwei jüngeren Brüder von Sirius' Mutter Walpurga Black. Alphard muss irgendwann zwischen 1925 ( Walpurgas Geburt) und 1938 (Geburt seines jüngeren Bruders Cygnus) geboren sein und ist nach Sirius Aussagen im Sommer 1996 bereits tot. Die exakten Lebensdaten von Alphard Black sind der Stammbaumpflege seiner Schwester Walpurga zum Opfer gefallen. Sie hat Alphard aus dem edlen Blackschen Stammbaum gesprengt, weil er sich nicht wie ein wahrer Black verhalten hat. Sein einziges bekanntes Vergehen gegen die Familienehre ist, dass er seinen Neffen Sirius finanziell unterstützt hat, und so dazu beigetragen, dass der sich von seiner rassistischen Familie lossagen konnte.
Sirius erwähnt seinen Onkel Alphard bei der Betrachtung des Blackschen Familienstammbaums (HP V/6). Alphards Spärliche Lebensdaten stammen aus dem von Joanne K. Rowling gezeichneten Blackschen Stammbaum, der im Januar 2006 versteigert worden ist.
Das habe ich nicht selbst geschrieben!!!Das habe ich aus einer Seite!!!
avatar
Brandfuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Points : 307
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg/Reutlingen

Charakterbogen
Treue: 10
Freundlichkeit: 10
Verwarnungen : 0

Benutzerprofil anzeigen http://cair-paravel.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Alphard Black

Beitrag von Jessy am Sa Aug 01, 2009 12:26 pm

gut gemacht Bianca!

Jessy
avatar
Jessy
Chat-Moderator
Chat-Moderator

Anzahl der Beiträge : 121
Points : 166
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 21
Ort : Reutlingen

Benutzerprofil anzeigen http://www.selena-gomez.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten