Pollux Black

Nach unten

Pollux Black

Beitrag von Brandfuchs am Mo Jul 06, 2009 2:11 pm

Der Zauberer Pollux Black (1912 -1990) war der Großvater mütterlicherseits von Sirius und Regulus Black. Pollux stammt von Phineas Nigellus Blacks jüngerem Sohn Cygnus ab. Gemäß der Blackschen Familientradition ging er eine reinblütige Ehe mit Irma Crabbe ein. Die beiden hatten drei Kinder
1. Walpurga Black, Mutter von Sirius und Regulus
2. Alphard Black, (geächtet)
3. Cygnus Black, Vater von Bellatrix, der geächteten Andromeda und Narzissa.
Pollux starb bereits 78-jährig, also relativ jung für einen Zauberer, überlebte aber zumindest seine älteste Tochter.
Möglicherweise war nicht Sirius' Großvater Arcturus, sondern Pollux der Träger des durch Korruption erlangten Orden des Merlin erster Klasse, den sein Enkelsohn im August 1995 respektlos weggeworfen hat.

Das habe ich nicht selbst geschrieben!!!Das habe ich aus einer Seite!!!
avatar
Brandfuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Points : 307
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg/Reutlingen

Charakterbogen
Treue: 10
Freundlichkeit: 10
Verwarnungen : 0

Benutzerprofil anzeigen http://cair-paravel.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Pollux Black

Beitrag von Jessy am Sa Aug 01, 2009 12:19 pm

gut gemacht Bianca!

Jessy
avatar
Jessy
Chat-Moderator
Chat-Moderator

Anzahl der Beiträge : 121
Points : 166
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 21
Ort : Reutlingen

Benutzerprofil anzeigen http://www.selena-gomez.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten